19. Januar 2020 /

Dankeschön!

Ehrenamtstag in St. Antonius

Heute haben wir allen ehrenamtlichen Frauen und Männern in unserer Gemeinde St.  Antonius für ihren Dienst gedankt. Dazu ist zum Festgottesdienst mit dem Gospelchor von Frieden & Hoffnung geladen worden.

Im Anschluss durften sich alle Gemeindemitglieder an den gedeckten Tisch setzen und bei wohligwarmer Suppe den Sonntag genießen. Humorvoll und musikgewaltig gab Daniel Heinze den Dank weiter. Der Musikmoderator von PSR rockte den Gemeindesaal. 

Besonders geehrt worden sind unsere Blumendamen, die seit vielen Jahren den Altar und die Kirche mit Blumen schmücken. Sie möchten nun den Staffelstab weitergeben und suchen Nachfolger*innen. Dekofreunde melden sich bitte Josef Staubach oder Marco Bannert. 

Allen Ehrenamtlichen in unserer Gemeinde ein Hoch auf ihre Arbeit, ihre Zeit und ihre Hingabe. Dankeschön!  

Foto: Christine Jeglinsky