23. September 2021 /

Einladung zur Jugendaufnahme

Jugend Löbtau

Wir sind die Jugend der Gemeinde St. Antonius, auch bekannt als Jugend Löbtau, und möchten dich gerne am 1. Oktober 2021. zu unserer Jugendaufnahme einladen.

Von Freitag 18:00 Uhr bis Samstag 12:00 Uhr wollen wir gemeinsam mit dir grillen, Spiele spielen und uns kennenlernen. Da wir vorhaben im Gemeindesaal zu übernachten, bitten wir dich einen Schlafsack, eine Isomatte und den unterschriebenen „Muttizettel“ mitzubringen (siehe Download).

Weil es sich um eine offizielle Veranstaltung handelt, gilt die 3G-Regel (geimpft/genesen/getestet).

Neugierig geworden? Um 18:00 Uhr ist Treff vor dem Eingangstor der Gemeinde St. Antonius auf der Bünaustraße 10, anschließend wollen wir euch unseren geliebten Jugendraum zeigen. Danach werden wir grillen, uns kennenlernen und einen schönen Abend verbringen, unter anderem auch mit unserem Tischkicker, Brettspielen, Film schauen und vielem mehr, je nachdem wozu du Lust hast.

Nach der Übernachtung werden wir gemeinsam frühstücken, es ist also für alles gesorgt.

Hier nochmal alle wichtigen Informationen:
Wann ?
1. Oktober 2021, 18:00 bis 02.10.2021, 12:00
Wo ?
Gemeinde St. Antonius Bünaustraße 10, 01159 Dresden-Löbtau
Was brauchst du ?
Muttizettel, Schlafsack, Isomatte, gute Laune

Bitte gib uns bis zum 29. September 2021 Bescheid ob du kommst, entweder unter Telefon 017643414424 oder Mail hannahschumacher4@hotmail.com. Wir freuen uns auf dich! :)

 

Foto: by giselaatje/pixabay/pfarrbriefservice

Downloads