Segen bringen, Segen sein

Sternsingertag am 7. Dezember 2013 in St. Antonius

Möchtest Du dabei sein, wenn eine halbe Million Sternsinger den Menschen in Deutschland den Segen bringen? Möchtest Du mithelfen, dass es Kindern in Not überall auf der Welt besser geht? Dann mach mit bei der Sternsingeraktion .

Wir laden Euch herzlich zu einem Sternsingertag am 7. Dezember 2013 von 09:30 bis 14:00 Uhr in den Gemeindesaal von St. Antonius ein.

Das diesjährige Thema heißt: Segen bringen, Segen sein - Hoffnung für Flüchtlingskinder in Malawi und weltweit.

Wir wollen an diesem Tag wieder ein Land besser kennen lernen, gemeinsam singen, uns von "alten Sternsingern" etwas erzählen lassen, Kostüme auswählen und Kronen basteln. Mittagessen gibt es auch.

Wer mitmachen möchte, meldet sich im Pfarrbüro telefonisch unter 0351/4213313 oder bei Frau Sonntag.

In  St. Antonius werden die Sternsinger am Sonntag, den 5. Januar 2014 unterwegs sein.