18. November 2018 /

Krippenausstellung 2018 in St. Antonius

Einladung zur Beteiligung

Am  Sonntag, 2. Dezember 2018 stehen Maria, Joseph und das Jesuskind im Mittelpunkt: Im Gemeindesaal von St. Antonius wird es wieder die zweijährliche Krippenausstellung geben. In der Zeit von 9.30 bis 12.30 Uhr kann die Austellung bestaunt werden und noch das eine oder andere passende Weihnachtsgeschenk erworben werden. Es wird wieder einen Verkauf von fairgehandelten Waren geben. 

Exponate gesucht

"Wir freuen uns wieder über ein rege Beteiligung durch unsere Gemeindemitglieder - wir suchen Exponate für unsere Krippenausstellung", sagt Jutta Staubach. "Es ist egal, ob die Krippe selbstgebastelt ist, groß oder klein, aus fernen Ländern kommt oder geerbt ist -  es hat bestimmt jeder einen Schatz daheim". 

Gemeindemitglieder, die ihre Krippe ausstellen möchten, nehmen bitte Kontakt mit Familie Staubach auf, Telefon: 0351 / 650 5653

Foto: Familie Staubach