Abschlussgottesdienst in St. Antonius

Pater Stanislaw Madro zelebrierte seine letzte offizielle Messe

Mehr als sechs Jahre war er das "Gesicht" von St. Antonius ...

Unser Pfarrer, Pater Stanislaw Madro, feierte am Sonntag, 26. Mai 2013 gemeinsam mit Kaplan Joseph seine letzten offiziellen Gottesdienst in der Gemeinde St. Antonius, bevor er uns im Juni 2013 als Pfarrer verlässt.

Die Gemeinde St. Antonius verabschiedete sich herzlich von Pater Stanislaw, der die Gemeinde 2006 übernahm.

Wir danken herzlich für den Weg, den er mit uns gemeinsam im Glauben gegangen ist. Er hat ihn entscheidend geprägend und seine Spuren in St. Antonius hinterlassen.

Für seine neue Gemeinde in Berlin wünschen wir ihm alles Gute - dass er herzlich und offen empfangen wird.

Im Juni wird Pater Pater Sławomir Rakus die Gemeinden St. Antonius und St. Joachim übernehmen.

Mitschnitt des Abschiedsgottesdienstes (ca. 60MB)

{mp3}Festgottesdienst_128{/mp3}

Festgottesdienst_128.mp3

Foto: Stefan Domes